Dienstag, 22. Oktober 2013

Wer oder was ist Gratisadler und warum ist das überhaupt interessant?

Hallo Ihr Lieben,


wie Ihr sicher alle wisst leben wir Blogger nicht nur von unseren Berichten, sondern auch und vor allem durch unser Netzwerk.
Niemand kann alles wissen, doch irgendjemand weiß es garantiert und deshalb sind wir auch froh in diesem Kreis mittlerweile aufgenommen worden zu sein und während wir noch ein kleines Rädchen im Netzwerk sind ist Gratisadler schon ein etwas Größeres ;-)


Ich verfolge Gratisadler nun schon eine ganze
 Weile und finde toll, dass er seine Meinung schreibt.

Sein Stil ist humorvoll, direkt, anschaulich und
in seinen Testergebnissen steht Positives wie Negatives.

Tja und nun hat Gratisadler zu einem
Blog-Roulette aufgerufen.

Und zwar will Gratisadler, dass wir ihm mal die Meinung sagen - mmh.....,
ob er wohl weiß auf was er sich da bei mir einlässt?

Mein Göttergatte kann ein Lied davon singen, jemandem die Meinung sagen, das kann ich ;-)

Doch, das war wohl nicht was Gratisadler wirklich wollte und so werde ich halt wieder ernsthaft.


Ach ja, ehe ich's vergesse, Gratisadler ist natürlich auch bei Facebook

Doch, was ist das genau für eine Aktion und waru mache ich mit?
Nun, ganz einfach, Gratisadler schreibt für jeden Blogeintrag auch einen Eintrag auf seinem Blog (puhhhh, da hat er wohl ne Weile zu tun) und dann gibt es auch Amazongutscheine für den Kreativsten und den Schönsten Blogeintrag   - und da manche dabei immer Pech haben, hat er auch noch einen weiteren Gutschein für den "Ewigen Dritten" ausgelobt.

Bedingung sind 150 Worte über die Aktion, die ich Laberbacke aber sicherlich schon längst erfüllt habe *hüstl* und dann noch schnell das Ausfüllen eines Formulars.

Ich wünsche Gratisadler noch viel Freude beim Testen und auch beim Bloggen und hoffe, noch eine ganze Menge von ihm lesen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: