Montag, 14. Oktober 2013

Coco Chancel Lotus Rouge und ich gerade ins Schwärmen

Hallo Ihr Lieben,

diesmal durfte mein Schatz entscheiden, welchen Lack ich Euch heute zeigen werde und er entschied sich für Lotus von Coco Chanel.

Ich gebe ja zu, es ist einer meiner Lieblingslacke, wenn auch der Preis von knapp 30 Euro.... *seufz*  aber die Farbe ist total klasse.

Es handelt sich um einen ich würde sagen Brombeerton, kommt auf dem Bild hier leider heller raus :-(
Aber ich werde nochmal versuchen ein besseres Bild für Euch zu machen




Es hat leider nicht geklappt mit dem Bild; irgendwie habe ich das  mit der Beleuchtung nicht so richtig raus. Allerdings wurde ich im Netz fündig

Originalbild von http://forum.glamour.de/threads/92197-Eure-beste-Beauty-Investition/page3 


Was mich bei dem Lack allerdings richtig nervt ist, dass er so lange zum Trocknen braucht. 
Nach dem ersten Lackieren lasse ich ihn 30 Minuten trocknen, was eigentlich lange genug ist. Dann kommt die zweite Schicht und die benötigt mindestens 1 Stunde bis sie so hart ist, dass nicht schon die kleinste Berührung zu Tipware führt.
Einigermaßen fest ist er dann nach ca. 2,5 Stunden *Augen verdreh*

Meine Stieftochter hatte dieser Tage dieselbe Farbe drauf, allerdings von Manhattan, ich glaube, ich werde mich dort auch mal umschauen und dann vergleichen.

Habt Ihr eigentlich einen Trick, wie Ihr die Lacke schneller hart bekommt?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: