Sonntag, 20. Oktober 2013

und es geht weiter; die 4. Blogverlosung startet jetzt

Hallo Freunde, Follower und die, die es noch werden möchten :-D

Als sich letzte Woche Yasmina Rosa Wölkchen erfolgreich unseren BVB-Preis schnappen konnte, haben wir ja schon angekündigt, dass diese Woche ein neues Gewinnspiel beginnt und nun geht's los.

Dieses Mal ist es etwas für die Tierhalter unter Euch; und zwar den EASYGO Futter-/Wassernapf von IMAC zum Mitnehmen.








Ihr seht, das Prinzip ist einfach

Jede Hälfte hat einen Deckel.

Diese zusammensetzen, seitlich an den Rädchen drehen und das Ganze ist fest zusammen.












Natürlich ist auch ein Tragegriff dran


Inhalt: 1,5 Liter

Wie Ihr dem Foto entnehmen könnt ist es auch für Katzen geeignet











Ich habe den Napf aus seiner Verpackung genommen und für Fotozwecke schon mal zusammen gebaut.
Natürlich ist er unbenutzt!

















Es ist wirklich superpraktisch; so kann man z.B. dem Hund Wasser ins Auto stellen und wenn man los fährt macht man einfach den Deckel drauf.
Schon kann nichts mehr auslaufen































Und für die Herren der Schöpfung, die nicht auf ein Foto mit einer jungen hübschen Frau verzichten möchten, habe ich den Deckel der Verpackung ebenfalls fotografiert ;-)





Wir sind von dem guten Stück richtig begeistert und möchten deshalb auch eines an Eine/Einen von Euch verlosen und während es das letzte Mal diverse Möglichkeiten zum Lose sammeln gab, machen wir es diesmal ganz einfach, denn Ihr könnt nur maximal 2 Lose ergattern

Voraussetzung: 
Folge unserem Blog unter GFC, Google+ oder Mail 
(Mail bitte bestätigen. Ihr bekommt keine Lose, wenn Ihr nicht bestätigt habt bzw. uns nicht folgt)


  • 1. Los: Schreibe hier im Kommentar etwas über Dein Tier oder wenn Du kein Tier hast warum Du gewinnen möchtest.
  • 2. Los: Teile unser Gewinnspiel bei Facebook oder Twitter (je nachdem was Du hast)


Das Gewinnspiel geht bis 02.11.2013, 23:59 Uhr (es endet also wie immer von Samstag auf Sonntag um Mitternacht)

Wir wünschen Euch ganz viel Glück und nun ran die die Tasten, dann können wir unseren Tierchen ein paar nette Geschichten vorlesen ;-)

Liebe Grüße,

Alexandra und Karl-Heinz

Keine Kommentare: