Dienstag, 8. Oktober 2013

brandnooz sucht 1000...

...Tester für Thomy Gratin Saucen

Wenn Du also dieses Gefühl

kennt, gerne Gratins isst, mit Freunden feierst...

Bei brandnooz steht:

Der Test: Gratins in vielen Variationen


Für unseren Produkttest suchen wir kreative Gastgeberinnen, die gerne mit frischen Zutaten kochen, Gratins lieben und ihre Familie und Freunde damit verwöhnen. Alle Testerinnen erhalten ein Testpaket mit 8 Packungen, d.h. je zwei Stück der vier verschiedenen Thomy Gratin-Saucen, und einigen Rezeptideen. Lasse Dich von diesen Ideen inspirieren oder denke Dir selbst leckere und ausgefallene Gratingerichte aus. Bei einem genussvollen Abend mit Familie und Freunden können die leckeren Kreationen dann zusammen gekocht und in geselliger Runde geschlemmt werden. Die schönsten Bilder Eurer Testrunde können im anschließenden Fotowettbewerb tolle Preise gewinnen!




Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust auf diese 4 Gratinsaucen hast, dann bewirb Dich noch bis zum 04.11.2013 mit Deinem brandnooz-Profil. 

Wieeeeee, Du hast noch kein Profil??? Das geht nicht, echt nicht, bestelle gleich mit diesem Link Deine erste brandnooz-Box und genieße. brandnooz stellt jeden Monat eine Box mit Lebensmitteln zusammen die neu auf dem Markt sind, salzig, süß, herzhaft, mit oder ohne Alkohol, jedesmal gibt's was Neues. 
Dieses Mal war es eine süße Box, da wir ja im Herbst so unsere Trösterchen brauchen ;-) Ich habe hier mal den Link zu meinem Unboxing-Bericht der letzten Box gesetzt und lege Euch Dir das Bestellen echt ans Herz. Die brandnooz-Box ist die Einzige, von der ich wirklich überzeugt bin

Liebe Grüße,

Alexandra


Keine Kommentare: