Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine brandnooz - Coolbox ist daaaaaaaaaa

Hallo Ihr Lieben,

gerade eben durfte ich meine Coolbox aus der Packstation holen und möchte Euch nun zeigen, was alles drin ist.

Wer von Euch Lust hast das Unboxing-Video zu sehen, der möge hier klicken.

Und alle Anderen lest einfach weiter


Rama mit Butter
Menge 225 Gramm, Preis 1,49 Euro
Ich esse ja grundsätzlich Rama und keine Butter, weil ich den Buttergeschmack nicht mag. Aber dennoch habe ich natürlich probiert und muss sagen, sie schmeckt extrem buttrig. Nix für mich,aber meinem Mann schmeckt sie gut.
Etwas verwundert bin ich wegen der Menge von 225 Gramm. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leute nicht merken, dass das keine 250 Gramm sind, die man eigentlich erwartet
Für den Preis von 1,49 Euro würde ich sie mir jetzt nicht kaufen, da ich sie für zu teuer halte.

Rücker Grill- und Backkäse

2 x 75 g für Pfanne, Backofen oder Grill, Preis 2,29 Euro
Da ich den Haloumi wegen seinem Gequietsche zwischen den Zähnen nicht mag, bin ich total neugierig. Ob der Preis von 2,29 für bloß 150 Gramm gerechtfertigt ist wird sich zeigen müssen.


NAFA Salatdressing
Alte Zunft, Menge 250 ml, Preis 1,99 Euro
Bisher konnte mich noch kein Fertigdressing überzeugen, der Preis ist jedoch so hoch, dass ich einen leckeren Geschmack erwarte



NAFA Spaghetti-Basilikum-Salat
Menge 200 Gramm, Preis 2,19 Euro
Die Verpackung ist verschweisst und der Salat sieht lecker aus. Auch hier erwarte ich ob des hohen Preises ein wertiges Produkt


Almette Tomaten-Pesto
Almette fein würzig




Die Becher enthalten jeweils 150 g und kosten 1,29 Euro
Auf die Sorte Tomaten-Pesto bin ich schon ganz gespannt und ahne auch schon, was mich da erwartet.
Fein-würzig ist mit Pfeffer, Muskatnuss und Tomatenstückchen gewürzt und ich bin mir sicher, dass Almette auch hier wieder eine gute Mischung hinbekommen hat



hilcona, Pasta Italia Funghi
 Menge 200 g, Preis: 2,69 Euro
Ein hauchdünner Teig, die Teigtäschchen mit einer Steinpilz-Champignon-Mischung gefüllt... ich ahne schon, was es heute abend zu Essen gibt


Aoste Pops Barbecue
Aoste Pops Classig




Menge je 70 Gramm, Preis je 1,59 Euro
Ofengebackene Snack-Bällchen für kalt oder warm
Ok, ich überlege gerade, ob mir dazu noch was einfällt. Für 70 Gramm 1,59 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach der Gipfel der Unverschämtheit und wenn das nicht die besten Fleischbällchen sind, die ich je gegessen habe... Aber wie auch immer, ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht nachkaufen werde.


Gründländer Würfel mit Pfirsich-Dip
Menge je 125 Gramm, Preis je 1,99 Euro
Käsewürfel mit einem fruchtig-scharfen Dip aus dem Hause Löwensenf in den Sorten "Traube" oder "Pfirsich" 
Ich bin gespannt wie es schmeckt, aber es passt bestimmt gut. Grünländer schmeckt (wie ich finde) als ob Essig im Käse wäre und da passt Senf bestimmt gut.

Grünländer Würfel mit Traubendip


So, das war's dann auch schon. 

Zusammengerechnet komme ich auf 20,39 Euro, gekostet hat die Box 9,99 Euro und auch wenn ich die Aoste-Bällchen als zu teuer empfinde, so bin ich dennoch zufrieden und probiere alles gerne aus.

Habt Ihr die Coolbox auch bestellt? Wie gefällt Euch im Allgemeinen die Zusammenstellung?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: