Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mövenpick - Der Himmlische

Hallo,

neulich war der Tag des Kaffees und Herr Darboven von Mövenpick versprach jedem einen leckeren Kaffee. Man musste sich nur anmelden und abwarten.

Das machten wir und so erreichte uns nun dieser Tage ein kleines Päckchen mit 60 Gramm Kaffee....




...oder um genauer zu sein die Sorte "Der Himmlische", 100 % Arabica, gemahlen, in dem Stärkegrad 3 (mittlere Särke)

Natürlich haben wir uns schon ein Kännchen gebrüht und müssen sagen, dass er wirklich lecker ist. Das Säureverhältnis ist ausgewogen, er ist nicht bitter, hat ein gutes Aroma - also ein durch und durch wertiger Kaffee.
Da Mövenpick wegen des recht hohen Preises ein seltenes Vergnügen ist haben wir uns über dieses Päckchen sehr gefreut und sagen "herzlichen Dank" für dieses leckere Extra zu unserem Frühstück


Gruß,

Karl-Heinz


Keine Kommentare: