Montag, 23. September 2013

Wie versprochen unser 3. Gewinnspiel - Thema BVB




Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es natürlich Frauen gibt, die Fußball mögen, so sind es doch in erster Linie die Herren der Schöpfung, die sich für diesen Sport interessieren. Und da unser Blog alle ansprechen soll, haben wir diesmal ein Päckchen für die BVB-Fans unter Euch zusammengestellt.

Woher wir die Sachen haben seht Ihr hier.

Und da wir Euch gerne an unserem Gewinn teilhaben lassen möchten, haben wir uns entschlossen ein Päckchen mit den BVB-Fanartikeln zu schnüren und an Eine oder Einen von Euch zu verlosen.


Fanschal

Dose Adrenalin

Armbändchen für den Stammtischbereich, 14.09.13 


Band zum Umhängen mit Plastikhülle
Gutschein für's Borusseum

Stadionmagazin "Echt"
Schachtel, in der alles verstaut ist
































































Soo, nun ein paar Worte zu den Sachen:

  • Der Schal ist neu und ungetragen (im Fanshop ist er nicht zu finden)
  • Die Dose Adrenalin ist vmtl. Red Bull und natürlich noch ungeöffnet
  • Das Armbändchen berechtigt NICHT mehr zum Eintritt (klar, der 14.09. ist ja rum), aber wir dachten, dass es für Sammler vielleicht ein nettes Zubehör ist, das man nicht so schnell bekommt
  • In der Plastikhülle war unsere Eintrittskarte drin, das Band wird um den Hals gehängt
  • Der Boruseum-Gutschein ist natürlich noch unbenutzt und berechtigt zum Eintritt
  • Während alle anderen Sachen bei uns im Zimmer lagen, war das Magazin noch nicht gedruckt und so bekamen wir es im Stadion. Wer schon mal den Inhalt einer Damenhandtasche gesehen hat, der weiß, dass es quasi nicht möglich ist dort eine Zeitschrift unbeschadet zu transportieren. Das Magazin hat also leider einen Riss bekommen und ist an den Ecken auch leicht zerknittert. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Ihr Euch dennoch darüber freut 
  • In der Schachtel haben wir alles verstaut; wir bitten jedoch zu beachten, dass auf der Vorderseite unsere Namen geschrieben wurden
Alles in allem ist es ein rundum-Paket für einen Fan zum selbst nutzen, sammeln oder verschenken.

Und nun kommen wir zu den Regeln dieser Verlosung:
Voraussetzung ist, dass Du uns per GFC, Google+ oder per Mail folgst

  • Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, schreibe bitte einfach im Kommentar hier unterhalb worüber Du uns folgst (ein Los)
  • Lust auf ein zweites Los? Dann folge auch auf Facebook (bitte im Kommentar schreiben, wenn Du das machst und falls Du dort einen anderen Namen benutzt, dann auch diesen schreiben; nur Facebook geht NICHT!)
  • Reicht das immer noch nicht? Dann freuen wir uns natürlich über ein Teilen auf Facebook oder Twitter und Du kannst dadurch jeweils 1 Los bekommen (egal wie oft Du teilst; also hier max. 2 Lose. Die Links stellst Du bitte gleich mit in Deinen Kommentar, sonst können wir es nicht werten)
  • Die Verlosung geht bis zum 12.10.2013, 24:00 Uhr (also wie immer bis Samstag um Mitternacht)
Wir wünschen Euch viel Glück!

Liebe Grüße,

Alexandra und Karl-Heinz

Keine Kommentare: