Mittwoch, 25. September 2013

Fast hätt ich in den Dschungel gemusst ;-)

Hallo Ihr Lieben,

nun trage ich ja noch nicht so lange Nagellack und meine Sammlung ist mit <20 Lacken auch nicht so groß und so war ich dieser Tage am Überlegen was für ein Lack passend ist.

Da ich ein schwarz-weißes Shirt anziehen wollte und rot gerade abgeschminkt habe, sollte es was anderes sein; doch was? 
Gelb, weiß, rosa, grün, blau, schwarz oder doch rot? Eventuell mit Glitzereffekt oder aufgeklebten Perlen? Alles irgendwie nicht passend, wobei weiß und schwarz passte ja schon.

Also habe ich auf die Nägel erst mal einen Base-Coat aufgetragen, dann (creme-)weiß lackiert. Und da das zu langweilig ist habe ich dann noch mit dem schwarzen Lack unregelmäßige Punkte aufgetragen. 
Abschließend noch ein Top-Coat drüber und fertig.

Sah super aus und passte klasse zum Shirt.



Lediglich mein Göttergatte konnte sich damit nicht anfreunden und meinte, mit dem Look passe ich super in den Dschungel zu den wilden Tieren.
Mit anderen Worten, es sah gut aus *g*

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: