Dienstag, 3. September 2013

Die Glossybox - Wedding - Edition

Hallo Ihr Lieben,

ein außergewöhnlicher Tag verdient eine ganz besondere Box!
Jede Hochzeit ist einzigartig und bildet einen Höhepunkt im Leben zweier Liebender. Mehr noch ist sie aber ein Moment des Glücks, das sich vervielfacht, wenn man es mit wichtigen Menschen teilt...
so schreibt Glossybox in der Beilage der Sonderedition Wedding-Box, die man derzeit für 25 Euro bestellen kann. Wieder bestellen, muss ich richtigerweise sagen, denn vor 2 Monaten gab es die gleiche Box schon einmal. 
Und obwohl ich nun schon ein paar Jährchen verheiratet bin, so habe ich mich doch entschlossen mir mal ein wenig Luxus zu gönnen und habe diese Box bestellt.

Doch, hier nun erst einmal der Inhalt meiner Box



EMITE MAKE UP Professional Makeup Sponges - Flower, 6 Stück - UVP 12,00 Euro

6 latexfreie Make-up-Schwämmchen in Blumenform, die sich optimal zum hygienischen Auftragen von flüssiger Foundation, cremigem Puder oder Rouge eignen.

Da ich weder Foundation, noch Puder benutze, habe ich dafür leider keine Verwendung.
Und so gibt es demnächst eine eBay-Auktion.




CASA D'ARGANE Marrakech Medina Savon Noir Liquide, 100 ml - UVP 27,00 Euro

Die dunkle Seife, in einigen Ländern traditionell von der Braut zur Reinigung vor der Hochzeit verwendet, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut dank Oliven- und Arganöl weich und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet.

Die Seife riecht wirklich toll, geheimnisvoll, blumig, aber nicht süß. Ich werde sie demnächst auf jeden Fall ausprobieren.




BABOR Super Style Mascara, 8 ml - UVP 21,50 Euro

Einmalige Augenblicke im Leben verdienen einen einmaligen Augenaufschlag. Tauchen Sie Ihre Wimpern mit der Super Style Mascara von Babor in ein traumhaftes Violett und verleihen gleichzeitig Volumen und Länge.

Puh, ich weiß nicht so recht was ich von dieser Mascara halten soll. Lila hätte ich mir nie gekauft und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand wirklich diese Farbe trägt. Die Mascara ist aus der Herbst/Winter-Kollektion 2011/2012 - also schon 2 Jahre alt
Auch dies gibt eine eBay-Auktion.




NAOBAY Moisturizing Facial Peeling, 150 ml - UVP 20,95 Euro

Das sanfte Gesichtspeeling sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit einem pflegenden Zusammenspiel von Sheabutter, Ölen und Gotu Kola-Extrakt.

Das Peeling riecht superlecker und fühlt sich auch gut an auf der Haut. Ein wenig irritiert bin ich, dass ich bei nachlassender Dosierung den Holzstandfuß abnehmen und im Innern den Spender nach oben drücken soll.
Bei einem Produkt dieser Preisklasse erwarte ich, dass das von selbst funktioniert!
Dennoch, ich werde das Peeling benutzen.




BELLÁPIERRE COSMETICS Super Lip Gloss, 9 ml - UVP 15,15 Euro

Ein Lipgloss, der nicht nur umwerfenden Glanz schenkt, sondern die empfindliche Lippenhaut zudem mit natürlichen Inhaltsstoffen pflegt.

Von LipGloss an sich bin ich ja nicht so begeistert, aber die Farbe ist genau mein Ding. Ich habe ihn ausprobiert und bin begeistert; es ist genau mein Ton getroffen - mein persönliches Highlight dieser Box!




BEAUTYBIRD Yes, I do!, 10 ml - UVP 12,00 Euro

Der apricot-roséfarbene Lack wirkt bei jeder Nagellänge und Nagelform zurückhaltend elegant. Das perfekte Finish für festliche Fingernägel!

Natürlich kann man nie genug Nagellack haben und ich finde dieses Rosa wirklich süß, aber mit fast 40 Jahren fällt es mir so langsam schwer diese Farbe als für mich tragbar zu bezeichnen. Außerdem habe ich schon 4 oder 5 ähnliche Lacke.
Mal schauen, vermutlich geht auch das zu eBay.




Extra dabei waren die für GLOSSYBOX designeten Schuhschleifchen in Koralle, die man auf seine Ballerinas oder Pumps setzen soll. 
Nun ja, es ist eine nett gemeinte Zugabe, die ich jemandem mit einpacken werde.

Außerdem finde ich die Blütenblätter ganz toll, die werdet Ihr in Zukunft öfter mal sehen, wenn ich Kosmetika fotografieren werde.

Mein Fazit:
Die Produkte der Box haben einen Wert von 108,60 Euro (plus Schuhschleifchen und Blütenblätter), so dass sich die 25 Euro auf jeden Fall rentiert haben. 
Positiv finde ich, dass in der Box keine Creme enthalten war.
Schade finde ich, dass man sich nichts Neues hat einfallen lassen und einfach die gleichen Produkte wieder eingepackt hat. Ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens die Hälfte der Produkte getauscht worden wäre.
Meine Gefühle zu dieser Box sind also trotz des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gemischt.

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: