Donnerstag, 12. September 2013

Unboxing der Pink-Box September

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Eure Pink-Box schon oder wartet Ihr noch? Ich möchte Euch heute zeigen, was in meiner Box war


...die Spannung steigt...


...gleich ist es soweit...


EatSmarter; ein tolles Magazin und anscheinend hat PinkBox dazugelernt, denn es ist das aktuelle Heft!
Wert 3,50 Euro


Maybelline; Eye Studio Mono Eyeshadow in einem total hippen lila, Originalgröße 2,5 g
Wert 6,99 Euro


Malu Wilz, Glam Gloss Sunkissed Edition, die Farbe sieht echt toll aus, Originalgröße 5 ml
Wert 9,50 Euro


Edita Piaff, Kabuki-Pinsel 11 cm; für Gesichtspuder und Bronzener mit Nylonhaar, Originalgröße
Da ich jedoch weder Puder noch Bronzener... benutze habe ich dafür leider keine Verwendung.
Wert 7,95 Euro


 5 unverkäufliche Proben von L'Oreal. PinkBox führt sie in ihrer Liste als "Sondergröße" auf und schreibt, dass 30 ml für 19,99 Euro erhältlich sind

2 Proben von Luvos Heilerde; getöntes Gesichtsfluid

Und dann noch 2 x Duvos Heilerde Feuchtigskeitsmaske als Originalgröße 2 x 7,5 ml
Wert 1,29 Euro


Die PinkBox kostet 12,95 Euro, der Gesamtwert beträgt diesmal 29,23 Euro. Allerdings stößt mir bitter auf, dass PinkBox einfach unverkäufliche Muster von L'Oreal mit aufnimmt und so tut, als würden sie sie verkaufen. 
Es wäre sinnvoller gewesen, diese Proben einfach nur in den Karton zu legen.

Den Lidschatten finde ich (inkl. Versand) für 3,45 Euro; das Angebot gibt es bereits seit Juli 2012.

Ich nehme mal an, dass PinkBox hier einfach den UVP als realen Preis angesetzt hat; die Realität weicht davon jedoch ab.

Dennoch ist die Auswahl immer mehr oder weniger gut, toll finde ich es immer wieder eine neue Überraschung entdecken zu können und schließlich will PinkBox ja auch noch was verdienen.
Da ich allerdings einerseity genug Lippenstifte gesammelt habe und nun die "Badezusatzsaison" anfängt, setze ich mal wieder eine Weile aus.

Für die heutige Box gibt's von mir 3 Einkaufstaschen

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: