Montag, 16. September 2013

Ich hab ein paar Sachen ausprobiert

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich trotz den verführerischen Dufts erst noch skeptisch war habe ich mittlerweile mal diese Seife ausprobiert, die in meiner GlossyBox "Wedding Edition" drin war.


CASA D'ARGANE Marrakech Medina Savon Noir Liquide, 100 ml - UVP 27,00 Euro

"Die dunkle Seife, in einigen Ländern traditionell von der Braut zur Reinigung vor der Hochzeit verwendet, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haut dank Oliven- und Arganöl weich und geschmeidig. Für alle Hauttypen geeignet."

Neulich schrieb ich: "Die Seife riecht wirklich toll, geheimnisvoll, blumig, aber nicht süß. Ich werde sie demnächst auf jeden Fall ausprobieren" und das habe ich nun auch getan *träum*


Die Seife ist der absolute Hammer. Im ersten Moment kam es mir vor, als würde ich mich mit Honig oder Heißwachs einreiben, aber es hat dann doch nicht geklebt. Ziemlich schnell meinte ich dann wie ein Räucherstäbchen zu riechen, aber nach wenigen Minuten wollte ich nicht mehr aufhören an meiner Haut zu schnuppern.
Ich habe die Seife morgens benutzt und aufgrund des Dufts auf ein Parfum verzichtet. War aber nicht schlimm, denn abends duftete ich immer noch - und das Tollste, auch am nächsten morgen war er noch schwach wahrnehmbar-
Und das bei einer Seife!!!

Ich muss gleich mal bei eBay schauen, da gibt's doch bestimmt ein paar, die ihre Flasche verscherbeln.




NAOBAY Moisturizing Facial Peeling, 150 ml - UVP 20,95 Euro

Das sanfte Gesichtspeeling sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit einem pflegenden Zusammenspiel von Sheabutter, Ölen und Gotu Kola-Extrakt.

Auch das Peeling habe ich mittlerweile ein paar Mal benutzt. Es ist unhandlich, da man regelmäßig den Boden abnehmen und die Tube im Innern selbst nach oben drücken muss. Der Duft ist gut, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden wie ich es anwenden soll. Einerseits wird ein Peeling abgewaschen, aber andererseits zieht dieses wie eine Creme nach wenigen Sekunden ein.
Ich schätze mal, wir werden keine Freunde werden















Malu Wilz, Glam Gloss Sunkissed Edition, die Farbe sieht echt toll aus, Originalgröße 5 ml
Wert 9,50 Euro


BELLÁPIERRE COSMETICS Super Lip Gloss, 9 ml - UVP 15,15 Euro


Beide passen in mein Beuteschema und sind echt toll. Ich bin mir sicher, dass sie sehr schnell aufgebraucht sein werden.

Wie findet Ihr die Produkte? Was habt Ihr in letzten Zeit aus dem Beautyboxen ausprobiert?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: