Donnerstag, 19. September 2013

Die Wohlfühlbox ist dahaaaaaaa :-D

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir vor 3 Monaten zufällig auf die Wohlfühlbox von Medpex gestoßen waren, haben wir natürlich genau aufgepasst, dass wir die Aktuelle nicht verpassen und haben sie natürlich gleich am Sonntag abend bestellt. Denn die Wohlfühlbox gibt's nur alle 3 Monate und ist auch noch limitiert, da heißt es schnell sein.

Voller Vorfreude und Hoffnung schauten wir den ganzen Dienstag zur Tür, aber nix da, kein Postbote in Sicht :-/
Und auch heute verging die Mittagszeit ohne, dass das gelbe Auto anhielt, doch dann so gegen 15 Uhr hörte man das Stoppen eines Autos und die Fahrertür zuschlagen. Also, wir schnell ans Fenster gesaust und rischdisch - die Wohlfühlbox wurde ausgeliefert.

Wir freuen uns, Euch die Box nun vorstellen zu können.

Das Vital Dusch+Schaumbad von SebaMed ist pH-neutral. Die Flasche enthält 200 ml (Originalgröße) und kostet 3,95 Euro. Eigentlich mag ich SebaMed ja sehr gerne, aber irgendwie stinkt diese Flasche ganz furchtbar, so als wäre bei der Produktion was schiefgelaufen. Ich habe noch eine weitere Flasche hier und die riecht anders. 
Ehrlich gesagt tendiere ich im Moment dazu, sie wegzuwerfen. 

Yippieh, das Lippenbalsam von frei für 3,55 Euro enthält 8 ml (Originalgröße) und ist eines der Produkte auf die ich in dieser Box gehofft hatte; zu meiner Freude wurde ich auch nicht enttäuscht. In der Winterzeit sind meine Lippen immer furchtbar trocken und platzen teilweise blutend auf, obwohl ich creme wie irre. Da ich frei noch nicht kenne hoffe ich, dass es dieses Jahr besser wird oder wir müssen halt wieder einen Sonnenurlaub machen. Fände ich gaaaaaanz schlimm ;-)
Das Balsam riecht angenehm und fühlt sich auf den Lippen auch ganz toll an; ein wenig wie ein Gloss.

Die Gesichtscreme Clear-Balance ist eine Probegröße von 4 ml und riecht einfach phantastisch; lange wird sie bei mir nicht überleben. Wie sie wirkt kann ich erst in ein paar Tagen sagen.
Die Creme gibt's normalerweise als 40-ml-Größe für 10,95 Euro; die Probe kostet also 1,10 Euro

Ach ja, frei ist ohne Konservierungsstoffe, Paraffine....


Tja, was soll ich sagen? Das gute alte durex play Gleitgel für gefühlsechtes Empfinden, Sondergröße 25 ml. Wer's braucht soll's nehmen; ich hoffe demnächst auf eine Wanderbox. 
Die Originaltube enthält 50 ml, kostet 4,99 Euro, die Sondergröße hat damit einen Wert von 2,50 Euro


zirkulin, Artischocke plus Lactase-Enzyme, fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen, 30 Dragees.
Das Produkt finde ich super, da ich keine Laktose vertrage und bei Milchprodukten deshalb immer Laktase einnehmen muss. Mmh, Ananasstoffe sind auch noch drin - die hilft doch glaub ich beim Abnehmen - mal schauen, vielleicht wirkt's... wobei, lange wird der Effekt sicherlich nicht halten, so wie ich mich kenne.
Originalgröße für 5,54 Euro


Das Shampoo von Luvos Heilerde spaltet mich innerlich ein wenig. Grundsätzlich finde ich die Idee ja gut und wirken soll's auch sagten schon die alten Römer.... aber irgendwie hat das Produkt für mich den Touch des großmütterlichen und besonders gut riechen tut es auch nicht. Neulich hatte ich schon in der Pink-Box Produkte von Luvos; ich werde das Shampoo dazulegen und für alles gemeinsam einen Abnehmer suchen.
Ach ja, die Tube enthält 200 ml, ist damit eine Originalgröße für 6,64 Euro


medipharma-Kosmetics; Olivenöl Körper-Balsam für Feuchtigkeit, die unter die Haut geht.
Auch wenn ich neulich absolutes Creme, Balsam und Serumverbot verhängt habe, es muss auch Ausnahmen geben! Diese Creme riecht richtig super, zieht blitzschnell ein und das Probe"tübchen" hat ja auch nur 100 ml.
Die doppelt so große Reisegröße kostet 7,95 Euro; somit liegt hier der Warenwert bei 3,98 Euro


Und hier haben wir das Zweite Produkt, das ich mir im Geheimen gewünscht habe.
Obwohl wir überall Wasserbehälter stehen habe, sind meine Schleimhäute ständig geschwollen und total trocken. Immer wieder gibt's Nasenbluten... manche von Euch werden das kennen.
Jetzt haben wir gerade mal Mitte September und ich bekomme schon die erste Winterdepression und hoffe sehnlichst auf den Sommer, der mir schon wieder viel zu lange her ist.
Das Bad Reichenhaller Alpensole Schnupfen Spray (Ihr kennt Bad Reichenhaller bestimmt als Salz in der Küche) befeuchtet die Schleimhäute und verhindert so eine Austrocknung.
Es handelt sich bei den 20 ml um eine Originalgröße im Wert von 4,98 Euro


Hier habe ich noch die kleinen Pröbchen fotografiert, die mit dabei waren:
- frei Gesichtscreme (habe ich oben schon erwähnt)
- EMSER Pastillen, zuckerfrei mit Vanillegeschmack, 6 Stück Sondergröße
  40 Stück kosten 4,98 Euro; Warenwert hier 0,75 Euro
- Lactobact Rapid flüssig, 2 Trinkampullen mit Vitamin B gegen Stress
  8 Ampullen kosten 9,86 Euro; Warenwert hier 2,47 Euro
  Da ich allerdings eine Laktoseintoleranz habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich nehmen soll
- Eucerin Dermo Capillaire Urea-Shampoo, 30 ml
  250 ml kosten 11, 90 Euro; Warenwert der Probe 1,43 Euro
- Eucerin Dermo Capillarie Erea-Tonikum, 10 ml
    100 ml kosten 12,90 Euro, Warenwert der Probe 1,29 Euro
- Luvos Heilerde Granulat, Sondergröße 1 Beutel
  50 Beutel kosten 13,99 Euro; Warenwert hier 0,28 Euro
- frubiase sport direkt Granulat, Sondergröße 1 Beutel
  18 Beutel kosten 11,90 Euro, Warenwert hier 0,66 Euro
- Kytta Beinwellsalbe; war ein Gratismuster, das ich mir extra bestellt habe


Ich komme somit auf einen Warenwert von 39,12 Euro und wenn ich Euch nun verrate, was ich dafür bezahlt habe, dann werdet Ihr mir das nicht glauben - es waren unglaubliche 7,50 Euro!!
Dazu kam lediglich noch der Versand i.H.v. 2,90 Euro; insgesamt also 10,40 Euro, die sich mehr als rentiert haben.

Ganz besonders toll finde ich, dass keine Badezusätze drin waren, aber ich schätze mal, das kommt bei der nächsten Box im Dezember, die ich keinesfalls verpassen möchte.

Stinkt Eure Seba-Med-Flasche eigentlich auch so?

Liebe Grüße,

Alexandra
  

Keine Kommentare: