Auch heute habe ich ein supertolles neues Produkt für Euch, das mir freundlicherweise von Henkel zur Verfügung gestellt wurde. Und zwar die neue GLOSSING Serie für Glanzversiegelung bei Pflege & Styling der Firma SYOSS, von der ich das Shampoo "Pro Cellium KERATIN" ausprobieren durfte.
Als das Paket ankam war ich total überrascht, denn der Inhalt des Shampoos beträgt 500 ml!
SYOSS
Das Shampoo ist gedacht für
- langanhaltende, intensive Glanz-Versiegelung für faszinierende Glanz-Reflexe
- Pflege, ohne das Haar zu beschweren
- geeignet für normales bis stumpfes Haar
Ich war ja wirklich gespannt, denn entweder nutze ich nur Shampoo (und kann mein hüftlanges Haar dann nur mühsam kämmen) oder ich setze auch noch Spülung/Haarkur ein und dann sind meine Haare zwar gut kämmbar, aber nach 2 Tagen sehen sie schon wieder völlig verfettet aus.
Angenehm aufgefallen ist mir zum Einen, dass das Shampoo durchgehend in einer Farbe ist; hier wurde auf optische Effekte, die ja nun wirklich nicht nötig sind, völlig verzichtet und zum Anderen der angenehme Duft. Im ersten Moment habe ich auf Himbeeraroma getippt, aber ich bin mir nicht sicher. Es riecht einfach leicht fruchtig.
Zum Testen habe ich meine Haare wie immer zweimal gewaschen, dann gekämmt und trocken geföhnt. Das Kämmen ging sehr gut, dennoch waren meine Haare nicht schwer und wirkten auch nicht kurz danach wieder fettig.
Außerdem habe ich den Eindruck, als ob sich das Licht auf meinem Haar mehr spiegelt, es wirkt nicht mehr so stumpf und das finde ich richtig super.
Die komplette Pflegeserie von SYOSS besteht aus Shampoo, Spülung, 10-Tage-Kur, Fluid, Haarspray und Schaumfestiger.
Wenn Ihr Interesse daran habt Euch ein paar dieser Pflegeprodukte zuzulegen, dann möchte ich Euch eine aktuelle Aktion von Syoss empfehlen. Wenn Ihr für 10 Euro Produkte kauft, dann bekommt Ihr bis Ende Mai eine Gratistasche (und außerdem könnt Ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen)
Ich bin froh an diesem Test teilgenommen zu haben und freue mich bereits auf den Nächsten!
Liebe Grüße,
Elythande