Hallo,
zu meiner großen Freude wurde ich von der beauty alliance als eine von 10 Testerinnen des neuen "Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balsam" von Estee Lauder ausgewählt.
Das mir zugesandte Balsam enthielt 15 ml und befindet sich in einem richtig edlen Behälter. Laut Beschreibung ist das Balsam perfekt auf die veränderten Hautbedürfnisse reiferer Haut abgestimmt und reduziert sichtbar Linien, Falten, Elastizitätsverlust, mangelnde Ausstrahlung und Trockenheit. Und ganz wichtig: Das Balsam ist für jeden Hauttyp geeignet!
Man soll die Augenpflege morgens und abends leicht einklopfen; zusätzlich wird empfohlen einmal die Woche eine das Balsam als Maske zu verwenden.
Estee LauderEstee Lauder
Gleich nach dem Auspacken fiel mir bereits ein angenehmer und unaufdringlicher Geruch auf; die Farbe ist ein ganz leichtes rosé, was aber sehr natürlich aussieht!
Von der Konsistenz her ist es einfach perfekt; weder zu flüssig noch klebrig; es verteilt sich leicht auf der Haut und zieht auch schnell ein. Das Gefühl nach dem Auftragen ist sehr angenehm.
Hier die Preisinfo für Euch: Das Augenbalsam kostet bei Estee Lauder 57 Euro (30 ml) und 88 Euro (50 ml)

Fazit: Ich bin begeistert von der Creme. Meine Augenpartie sieht frischer und jünger aus. Ein Produkt, das ich Euch wirklich ans Herz legen kann und was ich meiner Mutti zum Geburtstag schenke, das weiß ich nun auch!
Danke, dass ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!