Hallo Mädels,
heute habe ich wieder das außerordentliche Vergnügen Euch ein supertolles Produkt vorstellen zu dürfen, die MEGA effects mascara von AVON. Sie enthält 9 ml und ich, einmal geöffnet, 3 Monate haltbar.
AVON MEGA effects mascaraAVON MEGA effects mascara
Nachdem ich zufällig über diese Seite von Avon gestolpert war, bekam ich die Mascara zum Testen gratis zur Verfügung gestellt und könnte es nun eigentlich kurz machen: WOW
Doch, was führt mich zu dieser Meinung? Nun, zuerst kläre ich einmal die Frage, was ich von einer Mascara erwarte. Sie muss leicht aufzutragen sein, darf dabei nicht schmieren und bitte keinesfalls Klumpen auf den Wimpern bilden. Nach dem Auftragen sollten die Wimpern dichter und länger wirken.
Bisher hielt ich meinen Anspruch für zu hoch, denn ich fand keinen einzigen Hersteller, der meine Ansprüche erfüllte, bis, ja bis ich dieses neuartige Mascara von AVON erhielt.
Kein Schmieren, Klumpen, lange und dichte Wimpern, größer wirkende Augen und in der Handhabung deutlich einfacher, als alles bisher!
Wie Ihr ja schon gesehen habt ist die Mascara diesmal nicht in einem "Stift" untergebracht; das ganze sieht mehr wie ein Edding aus.
Nach Entfernen der roten Kappe ragt ein, ebenfalls roter, Stief aus dem schwarzem Behälter hervor und wer nun vorsichtig an dem Griff zieht, hält waagerecht die Bürste zum Auftragen in der Hand.
Die Mascara an sich befindet sich im Innern des schwarzen Behälters, beim Herausziehen des Griffs, wird die überschüssige Mascara durch 2 Gummilippen abgestreift, so dass ein Verschmieren kaum möglich ist.
Im ersten Moment war ich wirklich überrascht, dass die Bürste quer ist, aber bei näherem Nachdenken macht es wirklich Sinn; schließlich sind die Wimpern ja auch quer.
Und noch eine Neuheit gibt es; die Bürste ist verstellbar, so dass Ihr Euch Euren Lieblingswinkel aussuchen und auch ganz bequem oben und unten tuschen könnt, ohne Euch verrenken zu müssen. Schaut selbst AVON MEGA effects mascara
Und hier nun ein Vorher-Nachher-Foto, wobei ich auf jede weitere Schminke verzichtet habe, um Euch einen direkten Vergleich zeigen zu können. vorhernachher
Mein Fazit diesmal: Ein Produkt auf das die Welt schon lange gewartet hat und von dessen Vorzügen sich hoffentlich noch viele Frauen überzeugen lassen.
Und während ich die Mascara auf der Seite von AVON noch gar nicht finde, gibt es sie bei Avon4u.de für 8,50 Euro zu kaufen.
Einen schönen Tag wünscht Euch,
elythande