Montag, 4. November 2013

Ich habe Bloggerherz entdeckt


Hallo Ihr Lieben,


als ich neulich über einen Aufruf im Forum Bloggerherz stolperte dachte ich gleich "das ist doch was für mich"
und machte mich sofort daran einen Artikel über's Bloggen zu schreiben.

Mit bangem Gefühl habe ich ihn an Chris, der Bloggerherz und auch das Freizeitcafé führt geschickt und bekam sofort eine positive Rückmeldung und nun wurde mein Beitrag auch noch veröffentlicht :-D

Welch ein schöner Tag! Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch mal reinschaut und hoffe, dass es Euch gefällt. Über konstruktive Kritik oder auch ein "like" freue ich mich natürlich wie immer.

Würde es Euch gefallen, wenn ich ab und zu auch mal etwas in dieser Richtung schreiben würde? Oder gefällt Euch das gar nicht?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare: