Sonntag, 17. November 2013

Her mit Euren Kommentaren

Hallo Ihr Lieben,

wie Euch aufgefallen sein dürfte war es bei uns bisher nur möglich als Google+-Nutzer zu kommentieren und auch nach stundenlanger Suche ward der Fehler nicht gefunden.
Dabei lag es gar nicht an uns *schnaub* Google lässt nur noch Kommentare von Google+ zu und nun war die liebe Sanne von Sanne's Testblog so nett und hat uns einen Link verraten, mit dessen Hilfe dieses Problem endlich beseitigt wurde!!!

Oliver Doetsch scheint wohl so eine Art Google+-Gott ;-) zu sein und hier hat er die Lösung für uns Dummies aufgeschrieben. Es ging ganz einfach und nun könnt Ihr direkt unterhalb unserer Posts weiterhin als Google+-Nutzer kommentieren, das Kommentarfeld darunter ist für alle Anderen offen

Also immer her mit Euren Meinungen!
Wir freuen uns auch noch über ein paar neue Follower, denn bald haben wir 111 und können endlich verlosen

Alles liebe und einen schönen Sonntag

Alexandra und Karl-Heinz

Keine Kommentare: