Sonntag, 4. Mai 2014

Grillen und Chillen - die BBQ Box von brandnooz

Nach einigen Monaten ohne Boxen habe ich beschlossen einige Boxen (neu) zu abonnieren und auch die brandnooozbox ist, in erster Linie wegen der Sonderboxen, wieder dabei


Wie üblich lagen die Produktliste und das Nooz-Magazin oben drauf.



Bertolli Pesto Ricotta; mit Rosmarin und Thymian, 185 g
Die Sorte gibt es jetzt ganz neu (Lauch April 2014) und kostet 2,99 Euro
Bertolli mag ich recht gerne, allerdings weiß ich nicht warum dieses Produkt in einer BBQ-Box ist



Ostmann 3er-Grillset mit den Sorten
- Barbecue-Grillmix
- Mediterrane Kräuter Grillmix
- American Steak Grillmix
Insgesamt 120 g für 3,78 Euro
Ostmann hat gute Produkte, allerdings irritiert mich das MHD 07/2014. Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob hier Altbestände abgegeben werden, bevor sie weggeworfen werden müssen



French's Classic Yellow Mustard, 215 ml, für 2,79 Euro
Noch habe ich einen superleckeren Senf von einer kleinen Manufaktur, also wird dieser hier noch auf seinen Einsatz warten müssen



Hengstenberg Linsensalat, 370 ml für 1,99 Euro
Leckere Linsen mit Karotten- und Zwiebelstückchen und Balsamico - klingt echt lecker; alt wird dieser Salat bei mir sicherlich nicht


Anders das Flensburger Edles Helles, 330 ml für 65 Cent
Ich trinke kein Bier, aber Ende Mai mache ich mal wieder einen Familiengrilltag; irgendjemand wird sich schon erbarmen


Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico, 5 Tütchen à 7,5 g für 1,19 Euro
Ich mag die Salatkrönung total und freue mich sehr über das Produkt


Knorr Pikante Tomaten-Sauce, 250 ml für 1,39 Euro
Die Saucen von Knorr sind gut und ich bin schon gespannt wie's schmeckt. Spätestens Ende Mai.... Ihr wisst ja



switter Apfel-Wacholder-Saft, 1 Liter für 1,89 Euro
Not sweet - not bitter : switter steht auf der Verpackung.
Die Mischung schmeckt interessant, zwar bitter aber nicht zu süß und süß, aber nicht zu sehr. Irgendwie lecker, aber auch gewöhnungsbedürftig.



RÜCKER Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern, 300 g für 2,19 Euro
Im ersten Momant hielt ich es für eingelegten Schafskäse. Es ist aber aus Kuhmilch und liegt auch nicht in Olivenöl sondern in Rapsöl. Dennoch schaut es lecker aus und ich werde das Glas demnächst öffnen


Thomy Knoblauch Mayo, 150 ml für 1,59 Euro
Ich weiß noch genau wie ich das erst mal in Spanien mit Aioli in Berührung kam und mag es seither sehr gerne; am liebsten mit selbstgemachter Mayonaise und Knoblauchstückchen drin.
Ich bin gespannt wie Thomys schmeckt

Die Box hat im Abo 9,99 Euro gekostet, die Produkte haben einen Wert von rund 17 Euro

Keine Kommentare: