Donnerstag, 29. Mai 2014

Glossybox April

Der Frühling hält Einzug und so brachte auch Glossybox eine Frühlingsedition heraus
... und da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte komme ich erst jetzt dazu sie Euch vorzustellen








Color Club, Nagellack, Farbe "Bright Night", Originalgröße 15 ml für 7,00 Euro
Eine tolle Farbe, die bereits beim ersten Mal sehr schön deckt. Die erste Trocknungszeit ist nicht übermäßig lang, bis er wirklich hart ist dauert es aber. Dennoch hat er sein Plätzchen bei mir sicher






Love me Green, organische Tages-Gesichtscreme, 15 ml für 5,37 Euro
Originalgröße 50 ml für 17,90 Euro
Ich habe sie bisher nicht geöffnet






NAOBAY, Shampoo & Shower-Gel, Originalgröße 200 ml für 14,40 Euro
Ein fruchtig-frischer Duft nach Limetten. Für's Erste wird es aber noch nicht in den Einsatz kommen, da ich denke, dass es eher im Hochsommer geeignet ist






Als ich den Katalog aufschlug fiel mir gleich diese tolle schwarze Pinzette auf und ich freute mich




 und als ich dann die Pinzette aus der Schachtel nahm stellte ich fest, dass sie doch nicht schwarz sondern silberfarben ist :-(
Von denen habe ich aber schon so viele








Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart, Originalgröße 20 ml für 1,29 Euro
Es gibt ja so manches da kann ich einfach nicht widerstehen und Mandelöl gehört dazu :-D
Der Duft ist super, es lässtsich leicht auftragen und sicherlich auch für eine kurze Massage verwenden. Nach dem Einölen hatte ich ein angenehmes Gefühl und habe stundenlang ganz lecker geduftet
"That's the way I like it" *sing*




So, das war auch schon der Inhalt der Glossybox April. Es sind hochwertige Produkte drin und ich habe bisher nichts Negatives an den Produkten an sich entdeckt :-D

Wart Ihr auch zufrieden?

Keine Kommentare: