Mittwoch, 28. Mai 2014

bye-bye Mai die brandnooz-Box Mai 2014

Meine neue brandnooz-Box enthielt 9 Produkte, die ich Euch gerne zeigen.
















Von switter je 1 Tetrapack in den Sorten Apfel-Igwer und Apfel-Limone
1 Liter für 1,89 Euro
In der letzten Box war auch schon 1 Tetrapack dabei, den ich echt lecker fand. Ich freue mich darauf



Schneider Weisse Hefeweissbier, 0,5 Liter für 0,85 Euro (plus Pfand)
Tja, mal wieder Pech gehabt, dass ich Bier nicht trinke. Ich frage mich warum in jeder Box ständig Bier, Bier, Bier drin ist *würg*

Venga Functional Infusions, 0,5 Liter, Preis unbekannt
Ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk; in meinem Paket lag die Sorte Calorie Balance zur Steigerung der Leistungsfähigkeit. (ob die wohl wissen, dass ich gerade auf Diät bin?)




DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks, 30 Stück für 1,49 Euro
Enthält Minzzusatz und ich bin schon ganz gespannt darauf

funny-frisch Kruspers Honig & Senf, 120 g für 1,59 Euro
Weizenkräcker mit Honig-Senf-Geschmack. Mmh, ich bin gespannt

Leibniz Pick UP! Café Latte, 5 x 28 g (140 g) für 1,89 Euro
Ich mag Leibniz, ich mag Pick UP! und ich mag Café (Latte), ich glaube, die werden nicht alt :-D



Farmer's Snack Granberries, 200 g für 3,49 Euro
Granberries sind Energiespender, Vitamin- und Ballaststoffreich - und nebenbei schmecken sie auch gut. Mal schauen ob sie sie knabbere oder auch noch einen Teil in einen Kuchen gebe.

Müller's Mühle CousCous, 500 g für 1,79 Euro
Ich gestehe, dass ich CousCous (Hartweizengriße) sehr gerne verwende. Egal ob ich es nun tatsächlich als "CousCous" nutze oder einen Grißebrei daraus koche - das Produkt ist bei mir richtig und von Müller's Mühle sowieso


Keine Kommentare: