Samstag, 3. Mai 2014

Die Degustabox April hat mich auch erreicht

Nachdem ich schon einiges von der Degustabox gehört hatte, wollte ich sie nun auch einmal ausprobieren.
Nach Öffnen des Deckels sah ich, dass der Inhalt mit Papier umkleidet und mittels eines Aufkleber verschlossen war
Auf dem Aufkleber steht
1. Aufmachen
2. Freuen
3. Genießen & Teilen







Seeberger, Golden Physalis, 100 g für 2,89 Euro
Lediglich Physalis und Zucker; nicht geschwefelt.



GO SPLASH, Schwarze Johannisbeere, 48 ml für 2,99 Euro
Ein kleines Fläschlein, das es aber in sich hat. Laut Aufschrift soll man zum Aromatisieren 8 ml in 1 Liter Wasser geben. Das Mittel ist zuckerfrei und ich bin auf den Geschmack gespannt
Das Fläschlein ist übrigens mit Absicht so klein, damit man es immer mitnehmen kann.



ON 5 HOURS, Energydrink, 57 ml für 2,99 Euro
Puh, das kommt mir jetzt aber reichlich teuer vor für so ein Minifläschlein! Aber, ich werde es morgen mal ausprobieren



PATAK's Milde Indische Currysauce, 350 g für 1,89 Euro
Einfach nur Fleisch anbraten und die Soße zugeben. Klingt fast zu einfach - ich bin gespannt



Köstrizer Schwarzbier und Kellerbier, je 0,5 l für 85 Cent (pro Flasche plus Pfand)
Mein Mann war von Köstrizer immer begeistert; ich habe auch noch im Keller stehen. Leider trinke ich jedoch kein Bier und es den Blumen zu geben wäre zu schade. Also, aber in die Grillecke; irgendjemand wird sich schon erbarmen.



Pringels "Pringoooals" Chips, je 190 g für 2,49 Euro (pro Dose)
- 1954 - Cheese Flavour
- 1974 - Ketchup-Mayo-Flavour
- 1990 - Focaccia Flavour
- 2014 - Chili Samba Flavour



daflee 100 % Brombeer, gefriergetrocknet, 40 g für 3,99 Euro
Bisher habe ich gefriergetrocknete Früchte noch nicht ausprobiert. Sie sind federleicht und ich bin gespannt



Und da ich Neuabonnentin bin lagen in meinem Paket noch 3 Päckchen N.A!
- Erdbeere auf Apfelbasis
- Apfel
Himbeere auf Apfelbasis
lol, ich erinnere mich noch an den Prozess, seither müssen sie auf die Äpfel hinweisen
Nichts desto trotz schmecken die Dinger saulecker :-D

Ich bin mit meiner Box wirklich glücklich; es ist eine der Besten, die ich je hatte.

Keine Kommentare: