Mittwoch, 30. April 2014

Boxenwahn

Hallo Ihr Lieben,

die letzten zwei Tage hatte mein lieber Briefträger ordentlich zu schleppen, denn es kamen nicht nur ein paar Pakete von Fressnapf (Katzenstreu war grad im Angebot und so muss ich nicht schleppen), sondern vor allem einige Boxen.
Lasst Euch in den nächsten Tagen überraschen welche es waren.



Und heute stelle ich Euch schon mal die Look-Box von Müller vor, auf die Ihr sicherlich neugierig seid.



Wer "Look-Box" noch nicht gehört hat: Vor einigen Wochen konnte man sich bei der Drogerie Müller für die Look-Box anmelden. Es ist die erste Box, die Müller herausbrachte. Auf ihrer HP stand als Vorabinfo zur Box:
Hol dir den Frühling!
Mit unserer Look-Box bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Special
Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt –
und das für nur 5,- Euro! Ein absolutes Schnäppchen und „Must-have“
für unsere trendbewussten Kundinnen!
Die Look-Box ist eine Überraschungs-Box und enthält dieses Mal 6 Artikel in Originalgröße, darunter ein Duft und eine Schminkanleitung im Wert von
mehr als 40,- Euro. Einen der Artikel gibt es nur vorab und exklusiv als Prelaunch
in der Look-Box – erst ab Juni wird dieser offiziell für alle im Handel erhältlich sein!
Die anderen Artikel sind exklusiv bei Müller erhältlich.
Von den Look-Boxen gibt es eine limitierte Auflage von 5.000 Boxen, die wir für
unsere Kunden in Deutschland und Österreich anbieten. Wer von den Teilnehmern
am Ende eine der begehrten Look-Boxen erhält, entscheidet das Los.
Neugierig wie ich bin habe ich mich beworben und hatte das Glück eine der begehrten Boxen ergattern zu können.

Abzuholen war die Look-Box (analog zu dm) in einer Wunschfiliale und noch bevor ich richtig im Auto saß hatte ich sie bereits geöffnet. *rot werd* Bin halt extrem neugierig.
Was mir als erstes auffiel war, dass, im Gegensatz zu allen anderen mir bekannten Boxen, auf dem beiligenden Zettel zwar Informationen zu den Produkten, aber keine Preise genannt waren.



Wenn ich mir die Vorderseite der Broschüre so anschaue, dann kommt es mir vor als würde ich nach einem Regenschauer durch die frischen grünen Blätter schauen; es blitzt und blinkt und wir sind wirklich mitten im Frühling.

Doch, genug drumherum, jetzt geht's zum Inhalt der Box



Der Lippenstift von ASTOR "Soft Sensation Color & Care" (Menge unbekannt) ist das oben erwähnte Teil, das erst ab Juni im Handel erhältlich ist.
Laut Prospekt vereint er Farbe und Pflege in einem - die Farbe sieht toll aus; so eine Art orange-rot
Zur Konsistenz und Deckkraft kann ich Euch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht ausprobiert habe.



MAKE UP FACTORY, Shimmer Lip Tube, 15 ml in der Farbe Wild Cherry.
Ein Lippgloss mit Vanilleduft und Aloe Vera.
Leider habe ich meine Vorliebe für Glitzerzeugs schon vor 20 Jahren abgelegt, aber Vanille ... *grübel*



Ok, ich revidiere meinen obigen Satz ein wenig. Ein Nagellack mit Glitzer und Metalliceffekt ist gar nicht so übel
MANHATTAN Quick Dry 60 Seconds, 7 ml. Es gab ihn in den Farben lila, türkis, blau und rot.
Der Lack muss zweimal aufgetragen werden um zu decken und trocknet wirklich in sehr kurzer Zeit; eine Macke habe ich jedenfalls nicht reinbekommen und er wird demnächst öfters zum Einsatz kommen.



REBECCA BONBON in Paris, EdT, 30 ml.
Ein fruchtig-leichtes Parfüm in einem schicken Flacon für junge Mädels, die gerade die Welt entdecken



ESSENCE Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof, 10 ml
Für Wimpern mit extremen Volumen



REBECCA BONBON Eyeshadow Palette, 5,6 Gramm
Es lag jeder Look-Box eine Farbpalette bei, die nach einer Stadt benannt ist.
rosa/lila - Paris
blau - New York
grün - London
Berlin - braun



Als Extra gab's ein Sample mit flüssigem hautperfektionierendem Make-Up


In der Schminkanleitung stand wie man seine Lippen richtig schminkt, so dass sie gleichmäßig aussehen.

Alles in allem war es eine wirklich tolle Box, mit der ich so nicht gerechnet hätte und bei der ich hoffe, dass es eine Neuauflage gibt und ich dann auch wieder dabei bin.

Wie gefällt Euch der Inhalt? Könntet Ihr damit etwas anfangen?
Habt Ihr eigentlich selbst auch die Look-Box bekommen?

Keine Kommentare: