Freitag, 4. April 2014

Rückblick und Vorschau

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr bemerkt habt bin ich wieder am Bloggen - mir hatte echt was gefehlt in den letzten Wochen.

Es geht mir mittlerweile besser und ich habe die Situation akzeptiert - obwohl es ein komisches Gefühl ist mit noch nicht einmal 40 Jahren bereits Witwe zu sein. Aber gut, es ist wie es ist.

Und dann hatte ich auch noch eine große Portion Glück. Gerade als ich mich fragte wie es finanziell weitergehen soll sah ich in meiner Stammbäckerei einen Aushang, dass eine Aushilfe für die Backstube gesucht wird und habe mal nachgefragt. Eine Woche später konnte ich Probearbeiten und bekam den Job
Nun arbeite ich dort dreimal die Woche, steche Plätzchen aus, spüle und helfe wo auch immer man mich braucht.
Mein Tag hat also wieder eine Struktur, ich bekomme Geld für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und ein super Arbeitsklima herrscht auch.



Und so habe ich nun auch wieder angefangen mich für Produkttests zu bewerben.

In den nächsten Tagen stelle ich Euch die neuen Soßen von Heinz, die Becel Gold Margarine und das Hundefutter von Dogz finefood vor.




















Da ich in den letzten Wochen sehr unregelmäßig gegessen habe, habe ich rund 5 Kilo abgenommen und dachte mir nun "warum nicht weitermachen". Ich habe mir also Juice Plus gekauft und werde Euch in 4 - 6 Wochen schreiben wie ich es finde.




Seid Ihr bei einem der Tests von Heinz, Dogz finefood oder Becel dabei bzw. habt Ihr die Produkte schon mal ausprobiert?
Kennt Ihr vielleicht Juice Plus schon?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-D

Liebe Grüße,


Alexandra

Keine Kommentare: