Donnerstag, 3. April 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr eigentlich schon mitbekommen, dass es von Zewa Wisch&Weg nun ein neues System namens Easypull gibt?

Ich bin ja von Zewa total begeistert. Andere Hersteller bieten einfach nur Küchentücher an, aber Zewa macht sich wirklich Gedanken über den tatsächlichen Bedarf seiner Kunden.

So gibt es z.B.
- das Sparblatt, das nur halb so lang ist wie normale Küchentücher und
- toll bedruckte Küchentücher, die man auch gerne als Serviette benutzt oder
- extra reißfeste Tücher, die ich gerne im Garten oder auch Stall einsetze



Und nun gibt es auch den Easypull. Das ist ein "Eimer", in dem sich eine Küchenrolle befindet, die 4 mal so groß ist wie eine normale Küchenrolle. Und das Beste: Man kann die Tücher mit einer Hand abreissen, so dass man direkt weiterarbeiten kann.

Hier habe ich bei trnd, der Firma, die sich um die Auswahl der Produkttester kümmert, mal ein Foto geklaut, damit Ihr bereits einen ersten Eindruck bekommt.



Die Spender können mittels verschiedener Aufkleber beklebt und somit individuell gestaltet werden.
In meinem Freundes- und Verwandtenkreis habe ich schon mal herumgefragt welches Design am besten ankommt und die meisten waren für New York.
Was haltet Ihr davon? Interessiert Euch dieser Spender, würdet Ihr ihn Euch kaufen? Und welches Motiv hättet Ihr am liebsten zum Kleben?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen