Donnerstag, 13. Februar 2014

Pixeldetail

Da ich gerne Laura's Blog "Pixeldetail" lese folge ich gerne ihrer Bitte je 10 Dinge aufzuschreiben die ich liebe und 10 Dinge, die ich hasse.

Zuerst was ich liebe:

  • meinen Mann
  • unserer Tiere
  • unser Haus
  • grillen im Sommer
  • Produkttests
  • bloggen
  • Menschlichkeit
  • kochen und backen
  • gemütliche Treffen mit der Familie
  • Geschenke auspacken (ich bin ja soooo neugierig *g*)
Und nun was ich hasse:

  • putzen, waschen, bügeln
  • Besserwisserei
  • Gewalt
  • Produkttests unter Zeitdruck
  • Klamotten einkaufen gehen
  • hab ich putzen, waschen und bügeln schon erwähnt? ;-) Es gibt nichts schlimmeres!!!
  • Rechnungen abheften und das Büro in Ordnung halten
  • kaltes Wetter und Regen
  • falsche Freunde
  • kein Geld zu haben
Wie sieht's bei Euch aus? Könntet Ihr meine Liste auch übernehmen oder seid Ihr bei irgendwas anderer Meinung?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen