Freitag, 23. August 2013

Wir ziehen um

Hallo Ihr Lieben,
alte und neue Follower,
Freunde, Leser und Interessierte,

wir sind nun mit unserem Blog von Blog.de nach Blogger.com umgezogen.

Grund hierfür ist, dass Blog.de seit einiger Zeit kaum mehr funktioniert; die Ladezeiten sind ewig, oft kann gar nicht zugegriffen werden und eine Auskunft wann es denn ungefähr wieder problemlos läuft bekommt man auch nicht.

Dazu kommt, dass der Blog, den Frau Teststube ursprünglich unter dem Namen Elythande anfing zu einem gemeinsamen Projekt wurde. Dem wollten wir Rechnung tragen, so dass hier Frau und Herr Teststube (Alexandra und Karl-Heinz) ihre Testberichte veröffentlichen.

Wir wünschen Euch nun also viel Spaß beim Lesen im neuen Blog und würden uns freuen, wenn möglichst viele mit umziehen.

Ach ja, nächste Woche veranstalten wir anlässlich des Umzugs ein erstes kleines Gewinnspiel. Was es gibt wollen wir noch nicht verraten, aber die Gewinnspiele sollen nun eine regelmäßige Einrichtung werden

Liebe Grüße

Euer Teststübchen-Team

Keine Kommentare: