Mittwoch, 28. August 2013

Gewinnspiel zum erfolgreichen Umzug

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns total, dass der Umzug auf den neuen Blog einigermaßen geklappt hat. Sicherlich sind noch nicht alle Einstellungen so, wie wir es wollen (Euch wird z.B. schon aufgefallen sein, dass die 3 Buttons im oberen Bereich untereinander stehen; wir bekommen sie einfach nicht nebeneinander und auch an eine andere Stelle wollen sie irgendwie nicht) aber das sind Kinderkrankheiten, die wir hoffentlich im Laufe der Zeit noch bereinigen können.

Es ist also an der Zeit unser angekündigtes Gewinnspiel zu veranstalten und wir verlosen insgesamt 3 Preise.


1. Preis:




Duschgel (200 ml) und Parfüm (100 ml, Limited Edition) von MAYBE. Der Duft hieß früher Honey; jetzt Selma. Selbstverständlich ist beides noch verschweißt.
Duftnote Blumig-modern; mit Orangenduft, Ingwer, Honig und Sandelbaum. 
Der Duft gefällt mir supergut, allerdings bin ich extrem empfindlich (ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich nur vor einer Parfümerie stehe) und so hoffen wir, dass er Eine von Euch glücklich macht.
Sowohl das Duschgel, als auch das Parfum sind doppelt so groß wie normal; Wert ca. 60 Euro. Das Parfüm ist derzeit sogar vergriffen, wer also seine Vorräte aufstocken möchte... 



2: Preis: 

Das A MODO MIO Cappucchino-Art-Set beinhaltet je 3 Tassen, Unterteller und Löffel. Außerdem je 2 Milchkännchen und Kakao-Streuer sowie mehrere Schablonen.
Wert ca. 25 Euro



3. Preis:

Das Kochbuch von NEFF mit Rezepten von schnell und einfach, bis garantiert eindrucksvoll; wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen. Das Buch hat einen Wert von 18 Euro und ist original verschweißt.
Wir haben das Kochbuch selbst auch zu Hause und finden es echt toll.


Da das Gewinnspiel nur für unsere Follower ist müsst Ihr uns per GFC, Google+, Facebook folgen und/oder die Mails abonnieren. Wer uns folgt hat also schon das erste Los.

Je ein weiteres Los gibt es für folgende Aktivitäten:
- Teile das Gewinnspiel auf Facebook
- Twittere "Schöne Gewinne gibt's derzeit auf www.diekleineTeststube.blogspot.de"

Schreibt anschließend hier im Kommentar für welchen der 3 Preise Ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und vergesst bitte nicht die Links Eures Posts/Tweets hier einzufügen, da wir es sonst nicht zählen können.

Das Gewinnspiel endet sobald wir 111 Follower haben; die Auslosung erfolgt mittels Fruitmachine. 
Da wir das Porto selbst tragen müssen versenden wir nur an eine Adresse innerhalb Europas.
Unter 18jährige dürfen nur mit Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Wir bitten darum, dass Ihr im Kommentar dazuschreibt, wenn Ihr unter 18 seid.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück! 

Liebe Grüße,


Alexandra und Karl-Heinz
 diekleineTeststube

EDIT: 
Obwohl unser Teststübchen nun 2 Monate Pause hatte, haben wir fast 100 Follower dazu gewonnen, ich fasse es nicht, das ist ja unglaublich!
Und deshalb möchten wir Euch DANKE sagen !!
Außerdem wird es nun allerhöchste Zeit die Verlosung anlässlich unseres Blogumzugs durchzuführen, die wir eigentlich bei 111 Followern machen wollten. 
Hier ist die ursprüngliche Ankündigung,

Wer ein Plätzchen im Lostopf haben möchte, der soll bitte entweder hier oder unter unserem Facebook-Postkommentieren für welchen Gewinn er (oder natürlich auch sie) mitmachen möchte.

Und da wir nun so viele Fans haben gibt es noch 2 Zusatzpreise:

Zum Einen eine Auswahl an verschiedenen Kosmetikartikeln (Proben und auch Normalgröße von z.B. HairDoctor) und ganz besonders Mutige dürfen sich für einen von mir selbst gebackenen Kuchen bewerben (welcher es genau wird sprechen wir dann ab)

Das GS endet morgen, 06.02.2014 um 18 Uhr.


Kommentare: