Mittwoch, 30. Oktober 2013

Unboxing der brandnooz-Box Oktober

Hallo Ihr Lieben,

vor 1 Stunde durfte ich die aktuelle brandnooz-Box aus der Packstation holen und da ja manche von Euch genauso neugierig sind wie ich habe ich mal ganz schnell ein Video gedreht und bei YouTube hochgeladen und stelle Euch nun die einzelnen Produkte auch noch hier vor.
Die Box hatte übrigens alles in allem hatte einen Wert von 17,42 Euro.



Das Motto der aktuellen Box lautet "heimeliges zum Herbst" und ich finde, es wurde ganz gut umgesetzt, denn schließlich sind wir im Herbst alle wieder mehr im Haus. Draußen ist es kalt und so freuen wir uns auf ein leckeres Gratin, es gibt vermehrt Linsen und Bohnen und auch die ersten Halsschmerzen treten auf.

Doch ich will Euch nun nicht allzusehr auf die Folter spannen und zeige Euch nun erst einmal die Produkte












Chiefs "Milk Shake Vanilla Drive"
brandnooz schreibt:
Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei brandnooz erhältlich; der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Trinkgenuss eignet sich z.B. hervorragend für unterwegs oder zum Sport und ist erhältlich in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country, Rasperry Falls und Chocolate Mountain.
€ 2,19 für 330 ml
Mein erster Gedanke: Wieso Drive, Country,Falls und Mountain? Welche Philosophie steckt dahinter? Da fehlt mir irgendwie noch die Info










Pullmoll "Mixed-Berry mit Acai"
brandnooz schreibt:
Die zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack sind zuckerfrei, mit Stevia gesüßt und eine Wohltat für Hals und Rachen. Die besondere Beerenmischung mit der Energiefrucht Acai enthält Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat
€ 1,29 für 50 g
Mein erster Gedanke: Ich mag Stevia nicht, seit wir es mal probehalber zu Hause hatten; dieses Produkt werde ich definitiv weitergeben






Erasco "Kleine Mahlzeit"
brandnooz schreibt:
Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur 3 Minuten einen herzhaft sättigenden Snack - praktisch, lecker und ohne großen Aufwand. Die Sorte Bauerntopf mit Rindfleisch schmeckt Liebhabern klassischer Eintöpfe und Suppen besonders gut
€ 1,99 für 380 g
Mein erster Gedanke: Da ich dieser Tage mal nicht zu Hause sein werde, nehme ich eihn mit und probiere es mal aus.










Farmer's Snack "Schokolata Soft & Sweet"
brandnooz schreibt:
Süße Zeiten für Leckermäuler! Eine himmlische Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln, saftigen Cranberries und feinster Vollmilchschokolade verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die wiederverschließbare Verpackung garantiert auch nach dem Öffnen eine langanhaltende Frische
€ 2,29 für 135 g
Mein erster Gedanke: Das Foto sieht lecker aus, die Beschreibung klingt klasse. Ich bin mir fast sicher, dass die Tüte den heutigen abend nicht "überleben" wird







Müller's Mühle "Beluga Linsen"
brandnooz schreibt:
Die schwarze, geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine, aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigen Maronenaroma. Ihr Name leitet sich durch die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar ab und ist, wie dieser, sehr edel im Geschmack. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln oder Salaten.
€ 2,49 für 500 g
Mein erster Gedanke: Ich bin von der Qualität von Müller's Mühle überzeugt und kaufe sehr gerne die Produkte. Für die Linsen wird sich auf jeden Fall eine Verwendung finden.








afri "sugarfree"
brandnooz schreibt:
Geschmackvoller denn je: Die kultige afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße- und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola-Geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als einer Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml wird afri sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter
€1,29 für 0,2 l
Mein erster Gedanke: Ohne Zucker schmeckt es meist komisch, dafür ist sehr viel Koffein drin; ich schwanke innerlich ob ich es eher als Erfrischungsgetränk oder als "Aufputschmittel" einordnen soll






LIVIO "Natives Olivenöl Extra"
brandnooz schreibt:
Das hochwertige sortenreine Olivenöl besteht zu 100 % aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht jeder Speise ein herb-fruchtiges Aroma. Erhältlich mit Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven
€ 4,49 für 500 ml
Mein erster Gedanke: Dieses Produkt macht mich sehr neugierig und dennoch bin ich extrem skeptisch, da ich "mein" Olivenöl bereits gefunden habe. Da allerdings mein "einfaches" Olivenöl zum Kochen und Braten fast leer ist, werde ich auf jeden Fall eine Verwendung dafür finden.








Thomy "Gratin Sauce für Lasagne"
brandnooz schreibt:
Die fertige gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschmeckt und muss nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert. Ein frischer Genuss für die ganze Familie.
€1,39 für 350 ml
Mein erster Gedanke: Natürlich habe ich früher schon Thomy-Produkte verwendet und glaube zu ahnen was mich in etwa erwartet. Ich bin gespannt






NoozMagazin "Ausgabe 1/2013"
brandnooz schreibt:
Im neuen NOOZ Magazin findet man ab sofort alles, was Noozies interessiert: Tolle Produktneuheiten, Rezepte, Dekoideen und Neuigkeiten rund um brandnooz. Der aktuellen Box wurden 2 Ausgaben beigelegt - eine zum selbst Schmökern, eine zum Weitergeben.
Mein erster Gedanke: Diese neue Art der Kundenbindung und Selbstdarstellung finde ich gut, das Heft sieht auf den ersten Blick interessant aus. Kann man das Heft denn in Zukunft im Handel erwerben, liegt es zukünftig "jeder" Box bei oder kann man es extra bestellen?





Mein vorübergehendes Fazit:
Die Produkte waren gut verpackt und ich bin neugierig sie auszuprobieren.
Mehr dazu in ein paar Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen