Sonntag, 13. Oktober 2013

Gewinnspiele können sich rentieren

Um Euch zu motivieren und zu zeigen, dass man durchaus gewinnen kann habe ich Euch mal aufgeschrieben, was ich in diesem Jahr bereits gewonnen habe





       Lehrgang bei der Skript Akademie Berlin
       zum Autor, Lektor & Dramaturg für Film, Fernsehen & Neue Medien 








Ein toller Gutschein von Kiri.de und
Bauernhofurlaub.de für einen
 Bauernhofurlaub in Deutschland








Probierpaket mit 6 Dosen Hundefutter von Wolfsblut










1 Fisslerpfanne und eine Flasche Olivenölspray gab es bei



4 Jahrzehnte; mich erreichten mehrere Pakete mit Rasierer, Duschgel...








2 Kinokarten und 1 Geldklammer zum Start            
von "Lone Ranger"









    2 Kinokarten :-D












Bei Henkel gab es u.a. eine Haarbürste von Syoss zu gewinnen









 Artdeco wusste nicht wohin mit einem tollen Fläschlein Nagellack ;-)







Bei der Fotobuchaktion von Samsung  gab's ein Galaxy S4 Zoom






Eine Tube Zahncreme "PRO EXPERT Tiefenreinigung"
kann ich immer brauchen










Eine Panasonic Lumix G6H Systemkamera plus eine Nacht im Hotel
den Besuch eines Fußballspiels und ein Treffen mit Marco Reus











Bei Haribo habe ich ein Schlumpfset von Schleich gewonnen








Ein Massageöl machte sich von WahnSinnliches auf den Weg zu mir









Bei Zottarella habe ich ein Mozzarella-Kochbuch gewonnen








2 Päckchen Mentos 45  














Was war eigentlich Euer größter Gewinn dieses Jahr, oder über welchen Gewinn habt Ihr Euch am Meisten gefreut?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen