Donnerstag, 10. Oktober 2013

Blume oder Keule?

Hallo Ihr Lieben,

zur großen Freude unserer Stubentiger kam vorgestern ein Umschlag von Whiskas bei uns an.
Inhalt: 2 Portionsbeutel à 100 g der Sorte "Herzhaft Kauen, mit Huhn"
Klar mögen sie es sehr gerne und so meckere ich auch ausnahmsweise mal nicht wegen der Inhaltsstoffe :-/





Insofern geht ein virtueller Blumenstrauß an Whiskas für die gelungene Überraschung



...aber *tief Luft hol*

... Ihr werdet Euch erinnern - in der Überschrift schrieb ich : "Blume oder Keule" und nachdem wir geklärt haben wer die Blumen erhält, kommen wir nun zur Keule






So hat die Post das Päckchen hier in den Briefkasten geworfen. Da hat eindeutig jemand versucht es zu Öffnen. Ist nur die Frage nach dem WARUM

Schon versuchter Diebstahl ist ne echte Sauerei, aber sicherheitshalber habe ich beide Portionsbeutel zusätzlich noch auf Spuren von Nadeln untersucht; nicht, dass so ein Geisteskranker noch .... Ihr versteht schon, das will ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen

Leider kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen wer das gemacht hat, aber dadurch hat sich die Post eindeutig einen mit der Keule verdient!

Hattet Ihr auch Probleme oder kamen Eure Überraschungspäckchen wohlbehalten bei Euch an?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen