Mittwoch, 22. Januar 2014

Mittester gesucht: Somat Multigel Tabs

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits gestern angekündigt suche ich eine/n Mittester/in für die neuen Somat Multigel Tabs für die Spülmaschine.



Sie sind flüssig und die Hülle löst sich im Wasser auf. Außerdem wirken sie bereits im Kurzprogramm, was ich supertoll finde, da so nicht soviel Wasser verschwendet wird. (und sie riechen toll nach Zitrone :-D)

Die Tabs wurden mir im Rahmen eines TRND-Projekts zur Verfügung gestellt und ich gebe einem von Euch 10 Tabs weiter.

Einzige Bedingung ist ein kurzer Bericht (sagen wir mal mindestens 400 Buchstaben und 1 Foto) an mich, der auf meinem Blog veröffentlicht wird. Natürlich kannst Du, wenn Du einen eigenen Blog hast, Deinen Bericht dort zusätzlich auch veröffentlichen (ist aber keine Bedingung; Nichtblogger können also ebenfalls sehr gerne mitmachen)

Die Bewerbungsfrist läuft bis 23.01.2014, 24:00 Uhr (endet also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag). Ich lose dann aus bringe die Tabs dann spätestens Samstag auf die Post und möchte Deine Meinung dann bis zum 09.02.2014 wissen.

Ist machbar, oder?!?

Also, ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Verlosung und bin schon jetzt gespannt wer testen darf.

Liebe Grüße,

Alexandra

2 Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen! Da ich bei dem Test leider kein Glück hatte, aber die Gel-Tabs auch sehr gern testen würden, bewerbe ich mich sehr gern bei Euch als Mittester. Selbstverständlich schreibe ich auch einen Bericht und mache Fotos.
    Ich würde mich sehr freuen, doch noch die Chance zu bekommen, die neuen Gel-Tabs testen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Annett
    von http://nettistestlounge.blogspot.de/
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin aus dem bitterkaltem Hamburg.

    Super gerne würde ich als Mittester bei Dir fungieren , da ich leider bei dem Test nicht dabei war. Natürlich gibt es einen ausführlichen Bericht mit Fotos und Link zu Euch, der bei Euch und bei mir auf dem Blog veröffendlicht wird.

    Lieber Gruß

    Inga

    http://die-sooths-testen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen